Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCristol, Denis; Mellet, Éric
TitelDévelopper une université d'entreprise.
Créer un levier de business development.
QuelleIssy-les-Moulineaux: ESF éditeur (2013), 238 S.Verfügbarkeit 
ReiheCollection formation permanente
BeigabenLiteraturangaben S. 230-238; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-7101-2475-0; 978-2-7101-2475-7
SchlagwörterFallstudie; Frankreich; Paris; Bildungsmanagement; Fallstudie; Verkaufen; Betriebliche Weiterbildung; Privathochschule; Frankreich; Paris
AbstractFace à la crise économique actuelle, le rôle des forces de vente s'accentue. Dans cet optique, de nouveaux besoins de formations innovantes pour les salariés et les équipes commerciales se développent au sein de structures émergentes: les universités d'entreprise. Le modèle de la L'Oreal Sales Academy est étudié.--[Memento].
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: