Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lang, Mira Melanie |
---|---|
Titel | Begabungsfeld Sprache in der inklusiven Grundschule. |
Quelle | Graz (2013), 89 Bl. Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Diagnostik; Fremdsprache; Grundschule; Schüler; Sonderpädagogik; Deutsch; Diagnostik; Grundschule; Schüler; Deutsch; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprache; Bachelor-Studiengang; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Abschlussarbeit |
Abstract | In dieser Arbeit wird das Begabungsfeld Sprache in der inklusiven Grundschule untersucht. Der Frage welche Indikatoren hilfreich sind im Entscheidungsprozess über einen sonderpädagogischen Förderbedarf (SBF) vor dem Hintergrund "andere Erstsprachen als Deutsch" wird auf den Grund gegangen. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2014/1 |