Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreismuth, Astrid
TitelDie Klasse als Team.
Kooperative und soziale Lernformen im Klassenzimmer zur Gestaltung sozialer Beziehungen in heterogenen Gruppen der Sekundarstufe 1.
QuelleGraz (2013), 70 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSekundarstufe I; Kooperatives Lernen; Soziales Lernen; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem kooperativen und sozialen Lernen in der Sekundarstufe 1. Insbesondere wird darauf eingegangen, wie sich kooperatives Lernen auf den Lernfortschritt und das Sozialgefüge der Klasse auswirkt. Weiters wird untersucht, inwieweit es bezüglich der Anwendung kooperativer und sozialer Lernformen Unterschiede zwischen Stadt- und Landschulen gibt. - Betreuer/in: Franz Fischerauer; Karin da Rocha.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: