Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAufner, Waltraud
TitelGanzheitliche Förderung aller Kinder unter Berücksichtigung der multiplen Intelligenzen nach Howard Gardner.
QuelleGraz (2013), 102 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterIntelligenz (Psy); Intelligenzforschung; Grundschule; Schüler; Struktur; Volksschule; Begabtenförderung; Intelligenzforschung; Grundschule; Volksschule; Schüler; Begabtenförderung; Stationenlernen; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Struktur; Gardner, Howard
AbstractDas Lernen an Stationen oder der Stationenbetrieb gilt als Möglichkeit der Freiarbeit in der pädagogischen Arbeit. Der Stationenbetrieb soll den Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche Förderung im Unterricht ermöglichen und die Berücksichtigung der multiplen Intelligenzen nach Howard Gardner würde das Lernen an Stationen für alle Intelligenzbereiche optimieren.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: