Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrauss, Stefan; Blum, Werner; Brunner, Martin; Neubrand, Michael; Baumert, Jürgen; Kunter, Mareike; Besser, Michael; Elsner, Jürgen
TitelMathematics teachers' domain-specific professional knowledge.
Conceptualization and test construction in COACTIV.
QuelleAus: Kunter, Mareike (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Blum, Werner (Hrsg.); Klusmann, Uta (Hrsg.); Krauss, Stefan (Hrsg.); Neubrand, Michael (Hrsg.): Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers. Results from the COACTIV project. New York u.a.: Springer (2013) S. 147-174
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMathematics teacher education. 8
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-4614-5148-8; 978-1-4614-5149-5
DOI10.1007/978-1-4614-5149-5_8
SchlagwörterWissen; Test; Beruf; Lehrer; Mathematikunterricht; Test; Wissen; Forschungsprogramm; Forschungsprogramm; Lehrer; Mathematikunterricht; Beruf; Konzept
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: