Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Kunter, Mareike
TitelThe effect of content knowledge and pedagogical content knowledge on instructional quality and student achievement.
QuelleAus: Kunter, Mareike (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Blum, Werner (Hrsg.); Klusmann, Uta (Hrsg.); Krauss, Stefan (Hrsg.); Neubrand, Michael (Hrsg.): Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers. Results from the COACTIV project. New York u.a.: Springer (2013) S. 175-205
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMathematics teacher education. 8
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 199-205
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-4614-5148-8; 978-1-4614-5149-5
DOI10.1007/978-1-4614-5149-5_9
SchlagwörterPädagogik; Wissen; Lehrer; Pädagogik; Wissen; Lehrer; Schülerleistung; Unterrichtsqualität; Effekt
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: