Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Prediger, Susanne; Leuders, Timo; Barzel, Bärbel; Hussmann, Stephan |
---|---|
Titel | Anknüpfen, Erkunden, Ordnen, Vertiefen - Ein Modell zur Strukturierung von Design und Unterrichtshandeln. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Deutschland; Mathematikunterricht; Modell; Fachdidaktik; Ordnen; Lehr-Lern-Prozess; Lerndesign; Strukturieren; Erkundung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsphase; Unterrichtspraxis; Thematische Vertiefung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Modell; Ordnen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |