Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Griese, Birgit; Casper, Michael |
---|---|
Titel | Tragfähigkeit von Weg-Zeit-Kontexten beim Einstieg in die Differentialrechnung. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Labor; Sekundarstufe II; Schüler; Lernmodul; Außerschulischer Lernort; Fachdidaktik; Differenzialrechnung; Mathematikunterricht; Geschwindigkeit; Bochum; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |