Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cless, Eva |
---|---|
Titel | Wie erleben Kinder Geld? Datenerhebung und Forschungsansatz einer phänomenografischen Studie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Erlebniswelt; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Mathematikunterricht; Phänomenografie; Sachunterricht; Geld; Berlin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |