Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Susanne; Brinkmann, Vera
TitelSubjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen.
QuelleAus: Fischer, Hans-Joachim (Hrsg.); Giest, Hartmut (Hrsg.); Pech, Detlef (Hrsg.): Der Sachunterricht und seine Didaktik. Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2013) S. 221-230Verfügbarkeit 
ReiheProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 23
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-1904-6
SchlagwörterSachunterricht; Unterricht; Schülerfrage; Lernprozess; Unterricht; Sachunterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: