Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Miller, Susanne; Brinkmann, Vera |
---|---|
Titel | Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen. |
Quelle | Aus: Fischer, Hans-Joachim (Hrsg.); Giest, Hartmut (Hrsg.); Pech, Detlef (Hrsg.): Der Sachunterricht und seine Didaktik. Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2013) S. 221-230 |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1904-6 |
Schlagwörter | Sachunterricht; Unterricht; Schülerfrage; Lernprozess; Unterricht; Sachunterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/4 |