Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelL'établissement d'enseignement fréquenté par les élèves a-t-il un impact sur leur performance?
Titel in anderen Sprachen: Does it matter which school a student attends?
Quelle(2013), 4 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePisa à la loupe. 27
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2226-0927
SchlagwörterSchweiz; Statistik; Unterricht; Schulerfolg; Gebäude; Internationalität; Schulerfolg; Unterricht; Vergleichende Analyse; Gebäude; Statistik; Internationalität; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: