Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krüger-Basener, Maria; Luz Ezcurra, Fernandez; Gössling, Ina |
---|---|
Titel | Heterogenität als Herausforderung für Lehrende der angewandten Technikwissenschaft in Teilprojekten. |
Quelle | Aus: Bülow-Schramm, Margret (Hrsg.): Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung. Bielefeld: Bertelsmann (2013) S. 162-190
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-5096-6; 978-3-7639-5097-3 |
DOI | 10.3278/6004290w |
Schlagwörter | Lehre; Hochschuldidaktik; Studiendauer; Studienerfolg; Technik |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2013/3 |