Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosienko, Olga
TitelStrategies and characteristics of professional behavior of students (for example, Southern Federal University, ROSTOV-on-Don).
Gefälligkeitsübersetzung: Strategii i osobennosti professional'nogo povedenija studenceskoj molodezi (na primere Juznogo Federal'nogo Universiteta, G. Rostov-na-Donu).
QuelleIn: Sovremennye issledovanija social'nych problem, (2012) 1, S. 22
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracherussisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2077-1770; 2218-7405
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-332049
SchlagwörterBildungsziel; Bildungsmotivation; Beschäftigung; Planung; Region; Studium; Russland; Planung; Region; Beschäftigung; Qualifikationserwerb; Studium; Studienziel; Russland
AbstractThis article focuses on the sociological analysis of professional behavior of students. The author used data obtained in 2006 and 2011 by the Sociology center for monitoring, diagnosis and forecasting of social development of Southern Federal University in the regional study "The Socialization and education of students of Rostov region's universities". It is recommended to scientists in the field of sociology of education and professions, as well as anyone interested in contemporary theories and practices of research education's institution and students.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sovremennye issledovanija social'nych problem" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: