Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bergert, Aline |
---|---|
Titel | Wozu noch ein E-Learning-Projekt? Ein (selbst-)kritischer Beitrag zum Einsatz Neuer Medien an Hochschulen und zum Aufbau einer Koordinationsstelle E-Learning an der TU Bergakademie Freiberg. |
Quelle | In: ACAMONTA : Zeitschrift für Freunde und Förderer der Technischen Universität Bergakademie Freiberg, (2012) 19, S. 129-133
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-309X |
URN | urn:nbn:de:bsz:105-qucosa-126398 |
Schlagwörter | Wissen; Digitale Medien; Medienpädagogik; Informelles Lernen; Lehrqualität; Hochschuldidaktik; Hochschule; Blended Learning; E-Learning; Deutschland; Freiberg; Sachsen |
Abstract | Der vorliegende Artikel diskutiert die aktuellen Erscheinungs- und Wirkformen Neuer Medien in der Hochschullehre und setzt sich kritisch, am Beispiel der TU Bergakademie Freiberg, damit auseinander, was E-Learning im akademischen Bereich ist/sein kann und vor allem, wo ein Einsatz nachhaltig und sinnvoll möglich ist. (Verlag). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/3 |