Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Steffens, Ulrich; Höfer, Dieter |
---|---|
Titel | Was ist das Wichtigste beim Lernen? Folgerungen aus der Hattie-Studie (Teil 2). "Basisdimensionen" des Unterrichtens. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Bayern, 35 (2012) 12, S. 328-331Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-4674 |
Schlagwörter | Lehrerfortbildung; Didaktik; Weiterbildung; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Schulforschung; Schulforschung; Schulqualität; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Lernerfolg; Didaktik; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Weiterbildung |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2014/1 |