Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZumhof, Tim
Titel"Luft anhalten und an Spinoza denken" - Erwin Wurms One-Minute-Sculptures als Einstieg in die produktive Theaterdidaktik.
QuelleIn: Zeitschrift ästhetische Bildung, 4 (2012) 2, S. 1-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1868-5099
SchlagwörterDeutschland; Deutschunterricht; Handlungsorientierung; Fachdidaktik; Theaterpädagogik; Statue; Leistung; Szenische Interpretation; Handlungsorientierung; Standbild; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Skulptur; Zeitgenössische Kunst; Theaterpädagogik; Darstellungsform; Leistung; Szenische Interpretation; Statue; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift ästhetische Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: