Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zumhof, Tim |
---|---|
Titel | "Luft anhalten und an Spinoza denken" - Erwin Wurms One-Minute-Sculptures als Einstieg in die produktive Theaterdidaktik. |
Quelle | In: Zeitschrift ästhetische Bildung, 4 (2012) 2, S. 1-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1868-5099 |
Schlagwörter | Deutschland; Deutschunterricht; Handlungsorientierung; Fachdidaktik; Theaterpädagogik; Statue; Leistung; Szenische Interpretation; Handlungsorientierung; Standbild; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Skulptur; Zeitgenössische Kunst; Theaterpädagogik; Darstellungsform; Leistung; Szenische Interpretation; Statue; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/3 |