Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuckworth, Kathryn; Schoon, Ingrid
TitelBeating the odds.
Exploring the impact of social risk on young people's school-to-work transitions during recession in the UK.
Gefälligkeitsübersetzung: Und sie schaffen es doch. Untersuchungen zum Einfluss sozialer Risiken auf den Übergang junger Menschen von der Schule in den Arbeitsmarkt während der Wirtschaftskrise in Großbritannien.
QuelleIn: National Institute economic review, 222 (2012) 1, S. R38-R51
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-9501; 1741-3036
DOI10.1177/002795011222200104
SchlagwörterBildungsniveau; Soziale Herkunft; Unvollständige Familie; Arbeitsloser; Eltern; Großbritannien; Hauptschule; Schulabschluss; Auswirkung; Soziale Herkunft; Bildungsniveau; Rezession; Eltern; Hauptschule; Schulabschluss; Rezession; Arbeitsloser; Arbeitsmarktrisiko; Niedrig Qualifizierter; Übergang Ausbildung - Beruf; Ausbildungsvertrag; Auswirkung; Benachteiligter Jugendlicher; Jugendlicher; Ungelernter Arbeitnehmer; Großbritannien
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "National Institute economic review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: