Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Nagy, Gabriel; Lehmann, Rainer |
---|---|
Titel | Cumulative advantages and the emergence of social and ethnic inequality. Matthew effects in reading and mathematics development within elementary schools? |
Quelle | In: Child development, 83 (2012) 4, S. 1347-1367Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 1365-1367 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0009-3920; 1467-8624 |
DOI | 10.1111/j.1467-8624.2012.01779.x |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Grundschule; Lesen; Mathematik; Entwicklung; Ethnische Gruppe |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2013/2 |