Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRödel, Severin
TitelPatrick Bühler, Negative Pädagogik.
Sokrates und die Geschichte des Lernens, Paderborn [u.a.], Schöningh, 2012, 225 S., ISBN 978-3-506-77213-8. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-98468
SchlagwörterPädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Absolutismus; Pädagogik; Rezension; Rezeption; Didaktik; Mäeutik; Unterrichtsmethode; Mittelalter; Negativität; Sokratik; Didaktik; Unterrichtsmethode; Mäeutik; Absolutismus; Geschichte (Histor); Mittelalter; Sokratik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche); Negativität; Rezension; Sokrates
AbstractRezension von: Patrick Bühler, Negative Pädagogik. Sokrates und die Geschichte des Lernens. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2012 (225 S.; ISBN 978-3-506-77213-8).
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: