Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKim, Kyungmi; Hallab, Zaher; Kim, Ju Neon
TitelThe moderating effect of travel experience in a destination on the relationship between the destination image and the intention to revisit.
QuelleIn: Journal of hospitality marketing & management, 21 (2012) 5, S. 486-505
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1936-8623; 1936-8631
DOI10.1080/19368623.2012.626745
SchlagwörterImage; Verhalten; Tourismus; Image; Region; Student; Urlaub; Verhalten; USA; Land; Land; Region; Tourismus; Urlaub; Student; Korea, Republik; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of hospitality marketing & management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: