Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoss, Hermann
TitelSavoir parler, oser parler. Aus typischen Fehlern bei DELF-Prüfungen lernen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 46 (2012) 117, S. 9Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterPrüfungsvorbereitung; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Zertifikat; Erfahrungsbericht
AbstractObwohl die Anzahl der DELF-Zertifikate in Deutschland mittlerweile in die Hunderttausende geht, liegen bisher noch keine wissenschaftlichen Auswertungen der Prüfungen vor. Um Fehler bei der Durchführung der Prüfung zu vermeiden, geht der Beitrag auf die Erfahrungen der Prüfenden ein und nennt Voraussetzungen für eine optimale Vorbereitung im Unterricht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: