Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrinkmann, Jochen; Czymai, Andreas
Titel"Flying Science Circus" der TU Clausthal.
Den Physik- und Chemieunterricht um ingenieurwissenschaftliche Perspektiven bereichern.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 61 (2012) 3, S. 34-37Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterSekundarstufe I; Sekundarstufe II; Chemieunterricht; Elektrochemie; Ingenieurwissenschaft; Galvanisches Element; Katalyse; Physikunterricht; Universität; Workshop; Clausthal; Deutschland; Niedersachsen
AbstractHier geht Wissenschaft in die Schule - Der "Flying Science Circus" der TU Clausthal reist durchs Land und will Schülerinnen und Schüler für ingenieurwissenschaftliche Themen begeistern (Original übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: