Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Steffens, Ulrich; Höfer, Dieter |
---|---|
Titel | Was ist das Wichtigste beim Lernen? Die pädagogisch-konzeptionellen Grundlinien der Hattieschen Forschungsbilanz aus über 50.000 Studien. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Bayern, 35 (2012) 3, S. 66-70Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-4674 |
Schlagwörter | Pädagogik; Pädagogik; Didaktik; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Schulforschung; Schulforschung; Lehrerrolle; Lernerfolg; Didaktik; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2012/3 |