Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZach, Sima; Cohen, Rona
TitelUsing the cooperative learning model in physical education teacher education.
From theory to practice.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Verwendung des Modells des kooperativen Lernens in der Sportlehrerausbildung. Von der Theorie zur Praxis.
QuelleAus: Dyson, Ben (Hrsg.); Casey, Ashley (Hrsg.): Cooperative learning in physical education. A research-based approach. New York, NY; London: Routledge (2012) S. 88-99
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-66738-0; 978-0-203-13298-2; 978-0-415-66738-8
DOI10.4324/9780203132982
SchlagwörterErfahrung; Forschung; Gruppendynamik; Körperliche Entwicklung; Lehrerausbildung; Lehrerverhalten; Lernen; Soziales Verhalten; Didaktik; Lehren; Gruppenunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmodell; Bewegungserziehung; Sport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Theorie-Praxis-Beziehung; Student
AbstractThe aim of the study was to examine the advantages and disadvantages of teaching Cooperative Learning in teacher education, and the extend to which the pedagogical model PETE can be integrated into the teacher-education process. (Verf. verändert). (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: