Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOvens, Alan; Dyson, Ben; Smith, Wayne
TitelImplementing the cooperative learning model in physical education.
The experience on New Zealand teachers.
Gefälligkeitsübersetzung: Umsetzung des kooperativen Lernmodells im Sportunterricht. Die Erfahrungen von neuseeländischen Lehrern.
QuelleAus: Dyson, Ben (Hrsg.); Casey, Ashley (Hrsg.): Cooperative learning in physical education. A research-based approach. New York, NY; London: Routledge (2012) S. 15-26
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-66738-0; 978-0-203-13298-2; 978-0-415-66738-8
DOI10.4324/9780203132982
SchlagwörterErfahrung; Forschung; Unterrichtsanalyse; Körperliche Entwicklung; Lehrer-Schüler-Relation; Lernen; Didaktik; Lehren; Schülerorientierter Unterricht; Gruppenunterricht; Unterrichtsmodell; Bewegungserziehung; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Praxis; Neuseeland
AbstractIt is shown, how a group of three university faculties worked with a small group of New Zealand teachers to support their use of the Cooperative Learning model to restructure their teaching of physical education. This collaborative approach provided valuable insights into the ongoing feasibilities of using the Cooperative Learning model in physical education and the factors that enable and contrain teachers' use of Cooperative Learning. (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: