Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wolf, Angelika |
---|---|
Titel | Zusammenhänge zwischen der Eigenständigkeit im Physikunterricht, der Motivation, den Grundbedürfnissen und dem Lernerfolg von Schülern. Eine mehrebenenanalytische Studie. |
Quelle | Berlin: Logos (2012), 289 S. Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 131 |
Beigaben | CD-ROM 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-3161-0; 978-3-8325-3161-4 |
Schlagwörter | Selbstständigkeit; Lernerfolg; Elektrizitätslehre; Physikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |