Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rieckmann, Carola |
---|---|
Titel | Chancen eines erweiterten Selbstkonzeptbegriffs für die Lese- und Literaturdidaktik. |
Quelle | Aus: Frickel, Daniela (Hrsg.); Kammler, Clemens (Hrsg.); Rupp, Gerhard (Hrsg.): Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Perspektiven und Probleme. Freiburg: Fillibach Verlag (2012) S. 271-286 |
Reihe | Schriftenreihe des Arbeitskreises Literaturdidaktik im Symposion Deutschdidaktik. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3931240711; 978-3-12-688047-3; 978-3-931240-71-4 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Methode; Forschung; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Psychologie; Selbstkonzept; Verstehen; Lernen; Prozessorientierung; Arbeitskreis; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |