Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrederking, Volker; Brüggemann, Jörn
TitelLiterarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz.
Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung.
QuelleAus: Frickel, Daniela (Hrsg.); Kammler, Clemens (Hrsg.); Rupp, Gerhard (Hrsg.): Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Perspektiven und Probleme. Freiburg: Fillibach Verlag (2012) S. 15-40Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe des Arbeitskreises Literaturdidaktik im Symposion Deutschdidaktik. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-12-688047-3; 978-3-931240-71-4
SchlagwörterPädagogik; Kompetenz; Forschung; Methode; Formale Bildung; Verstehen; Deutschunterricht; Forschung; Lernen; Literatur; Literaturunterricht; Methode; Pädagogik; Verstehen; Fachdidaktik; Kompetenz; Literaturpädagogik; Formale Bildung; Lernen; Arbeitskreis; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung; Strukturorientierung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: