Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heil, Christine |
---|---|
Sonst. Personen | Henschel, Alexander (Hrsg.); Sturm, Eva (Hrsg.); Zahn, Manuel (Hrsg.) |
Titel | Beobachten, verschieben, provozieren. Feldzugänge in Ethnografie, Kunst und Schule. |
Quelle | Hamburg: Repro Lüdke (2012), 33 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Kunstpädagogische Positionen. 25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISSN | 1613-1339 |
ISBN | 978-3-943694-03-1 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Forschung; Grundlagenforschung; Methode; Teilnehmende Beobachtung; Ethnografie; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Ästhetik; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |