Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRebele, Nina
TitelFörderung von Informationskompetenz im Hochschulstudium: Entwicklung und Implementierung des Projekts i-literacy.
QuelleAugsburg: Universität Augsburg (2012), 338 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2010.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:384-opus4-19180
SchlagwörterFörderung; Projekt; Informationskompetenz; Studium; Dissertation; Entwicklung; Implementierung
AbstractIn dieser Dissertation wird im Rahmen eines DFG-geförderten Projektes der Grad der Informationskompetenz von Hochschulstudierenden untersucht. Die Forschungsergebnisse werden anwendungsbezogen im Projekt i-literacy implementiert und evaluiert. (Orig)
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: