Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rebele, Nina |
---|---|
Titel | Förderung von Informationskompetenz im Hochschulstudium: Entwicklung und Implementierung des Projekts i-literacy. |
Quelle | Augsburg: Universität Augsburg (2012), 338 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2010. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:384-opus4-19180 |
Schlagwörter | Förderung; Projekt; Informationskompetenz; Studium; Dissertation; Entwicklung; Implementierung |
Abstract | In dieser Dissertation wird im Rahmen eines DFG-geförderten Projektes der Grad der Informationskompetenz von Hochschulstudierenden untersucht. Die Forschungsergebnisse werden anwendungsbezogen im Projekt i-literacy implementiert und evaluiert. (Orig) |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2016/2 |