Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Busch, Thomas; Kranefeld, Ulrike |
---|---|
Titel | Teilhabegerechtigkeit oder ungleiche Chancen. Wer verlässt das Programm "Jedem Kind ein Instrument"? |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Schilling-Sandvoß, Katharina (Hrsg.): Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Aachen: Shaker (2012) S. 145-158 |
Reihe | Musik im Diskurs. 25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8440-1292-7 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren; Partizipation; Kulturelle Bildung; Heterogenität |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2015/3 |