Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReitinger, Johannes
TitelSchüler als Bildungsforscher - Forschender Unterricht nach dem AuRELIA-Konzept als Herausforderung am Gymnasium.
QuelleAus: Lin-Klitzing, Susanne (Hrsg.); Di Fuccia, David-Samuel (Hrsg.); Müller-Frerich, Gerhard (Hrsg.): Aspekte gymnasialer Bildung. Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2012) S. 93-115Verfügbarkeit 
ReiheGymnasium - Bildung - Gesellschaft
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-1875-2; 978-3-7815-1875-9
SchlagwörterAnschauung; Selbstbestimmung; Vertrauen; Anschauung; Experiment; Gymnasium; Österreich; Vertrauen; Didaktik; Lerntheorie; Differenzierung; Entdeckendes Lernen; Selbstbestimmung; Forschungsprozess; Schulform; Gymnasium; Entdeckendes Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Didaktik; Experiment; Forschendes Lernen; Differenzierung; Unterrichtsmodell; Konstruktivismus; Forschungsprozess; Praxisbericht; Österreich
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: