Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUNESCO
TitelYouth and skills.
Putting education to work. 2. ed.
QuelleParis: UNESCO publ. (2012), X, 465 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEFA global monitoring report. 2012
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 412-447
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Kurzfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN92-3-104240-8; 978-92-3-104240-9
SchlagwörterBildung; Bildung für alle; Kompetenz; Bildungsmonitoring; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Gender; Fertigkeit; Fähigkeit; Frühe Kindheit; Jugend; Gleichstellung; Bildungsstatistik; Förderung; Kind; Schule; Übergang; Primarbereich; Sekundarbereich; Arbeitswelt; Ländlicher Raum; Stadt; Ernährung; Gesundheit; Kindersterblichkeit; Spende; Ausgaben; Finanzierung; Berufsbildung; Tertiärbereich; Statistik; Analphabetismus; Internationaler Vergleich; Bericht; Qualität; Welt; Benachteiligter Jugendlicher; Erwachsener; Jugendlicher; Afrika; Arabische Staaten; Asien; Karibik; Lateinamerika; Mittelasien; Mitteleuropa; Nordamerika; Ostasien; Osteuropa; Pazifikstaaten; Südafrika (Staat); Südasien; Westeuropa
AbstractThe book shows how vital it is to ensure that all young people have the skills they need to prosper. As the Report reveals, however, across the world there is a lost generation of 200 million young people who are leaving school without the skills they need. Many living in urban poverty or in remote rural communities, and young women in particular, are unemployed or working for low pay. They need to be given a second chance to achieve their potential. The publication describes how governments can give young people a better start in life so that they can greet the world of work with confidence. It also identifies the current status of funding for achieving the Education for All goals, outlining the roles that governments, donors and the private sector can play in raising new resources and using them more effectively. The Report monitors the six Education for All goals across more than 200 countries and territories. It shows that progress is stalling just when increased urgency should be fuelling a final push towards the 2015 deadline for meeting the goals. The evidence-based analysis in the Education for All Global Monitoring Report is an indispensable tool for education policy-makers, development specialists, researchers, the media and everyone interested in tapping education's power to build a more prosperous and more equitable world. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: