Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMullis, Ina V. S.; Martin, Michael O.; Foy, Pierre; Drucker, Kathleen T.
InstitutionInternational Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelPIRLS 2011 international results in reading.
QuelleChestnut Hill, MA u.a.: TIMSS & PIRLS International Study Center u.a. (2012), VII, 361 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 246-248; Beilagen 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-88993-865-3; 978-90-79549-16-0
SchlagwörterEinstellung (Psy); Geschlechtsspezifischer Unterschied; Leseverhalten; Curriculum; Familienerziehung; Grundschule; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lesen; Leseunterricht; Mehrsprachigkeit; Motivation; Schüler; Schule; Unterricht; Welt; Internationaler Vergleich; Leseverhalten; Leseverstehen; Leistungsbeurteilung; Leistungsmessung; Schulbibliothek; Unterrichtszeit; Leseförderung; Benchmarking; Lesekompetenz; Familienerziehung; Schule; Schuljahr 04; Schulbibliothek; Schulkultur; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernbedingungen; Motivation; Curriculum; Unterrichtszeit; Unterricht; Mehrsprachigkeit; Lesefertigkeit; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Leseunterricht; Leseverstehen; Sozioökonomische Lage; Benchmarking; Internationaler Vergleich; Leistungsmessung; Welt
AbstractThe report includes trends in reading achievement over time for participants in the previous PIRLS 2001 and 2006 assessments, as well as student performance at the PIRLS International Benchmarks. Achievement results also are presented for reading purposes and comprehension processes. The Reading Report provides a rich array of information which describes the educational contexts for reading, including home environment support, students' backgrounds and attitudes toward reading, the reading curriculum, teachers' education and training, classroom characteristics and activities, and school contexts for reading learning and instruction. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: