Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrummond, Mary Jane
TitelAssessing children's learning.
Classic ed.
QuelleLondon u.a.: Routledge (2012), VIII, 182 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge education classic edition series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. [173]-176
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-68673-3; 978-0-415-68673-0
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Selbstreflexion; Subjektivität; Objektivität; Lehrer; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernen; Lerntheorie; Unterricht; Verantwortung; Bewertung; Fallbeispiel; Kritik; Leistungsmessung; USA
Abstract[This text] examines some of the vital questions that teachers and other educators ask themselves as they assess children's learning across the curriculum. The author sets out to offer an alternative to objective, mechanical approaches to assessment; she defines assessment as a process in which teachers look at children's learning, strive to understand it, and then put their understanding to good use in the classroom where children are given both trust and freedom to learn. Throughout the book, teachers are invited to consider the choices they make in the process of assessment, and to acknowledge their right, their responsibility and their power to act in the interests of children. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: