Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrás, Szilárd
TitelBasic trigonometric formulas in an inquiring approach.
QuelleAus: Billich, Martin (Hrsg.): Teaching Mathematics III. Innovation, new trends, research. Ruzomberok, Slovakia: VERBUM - Catholic University in Ruzomberok Press (2012) S. 5-13
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-80-8084-955-9
URNurn:nbn:de:0111-opus-71869
SchlagwörterEntdeckender Unterricht; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen; Fachdidaktik; Modellieren; Mathematikunterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Trigonometrie
AbstractThe main aim of this paper is to present an inquiry based professional development activity about the teaching of basic trigonometric relations and some conclusions about possible implementations in the framework of regular school lessons. The activity itself was designed to understand basic facts about the structure and the construction of standard curricula parts and in the same time to achieve a higher consciousness level in choosing teaching attitudes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: