Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPollock, Jane E.; Ford, Sharon M.; Black, Margaret M.
TitelMinding the achievement gap one classroom at a time.
QuelleAlexandria, Va.: ASCD (2012), 150 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 144-145
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-4166-1384-8
SchlagwörterChancengleichheit; Schule; USA
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: