Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReißner, Eva-Maria
TitelSind trans-Fettsäuren wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Bedeutung von trans-Fettsäuren im Schulalltag. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 110 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchulalltag; Sekundarstufe I; Fettsäure; Lebensmittel; Ernährungserziehung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIn dieser Arbeit wird das Thema trans-Fettsäuren untersucht. Im Theorieteil werden Entstehung, Vorkommen, Auswirkungen auf die Gesundheit näher beleuchtet. Um den derzeitigen Wissensstand der Diplom-Pädagoginnen und -Pädagogen sowie der Schüler und Schülerinnen über trans-Fettsäuren und deren Konsum aufzuzeigen, wurde an einer höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe und an einem Oberstufenrealgymnasium ein Fragebogen ausgegeben. Zusätzlich wurden Diplom-Pädagoginnen und -Pädagogen im Bereich Ernährungspädagogik befragt. - Betreuerin: Jäger Alkje; Krobath Josefa.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: