Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rebholz, Sandra |
---|---|
Titel | Aufzeichnung von Lernaktivitäten als Hilfsmittel zu semiautomatischem Assessment von mathematischen Aufgaben zur Vollständigen Induktion. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Baden-Württemberg; Deutschland; Heidelberg; Hochschuldidaktik; Karlsruhe; Ludwigsburg; Mathematik; Computerunterstützter Unterricht; Vollständige Induktion; Lehrveranstaltung; Beweis; Forschungsprojekt; Computerunterstützter Unterricht; Interaktives Lernprogramm; Mathematik; Vollständige Induktion; Hochschuldidaktik; Lehrveranstaltung; Beweis; Forschungsprojekt; Baden-Württemberg; Deutschland; Heidelberg; Karlsruhe; Ludwigsburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |