Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Griese, Birgit; Glasmachers, Eva; Kallweit, Michael; Roesken, Bettina |
---|---|
Titel | Lerntagebücher als Interventionsinstrument in der Studieneingangsphase. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Lernerfolg; Lerntagebuch; Mathematik; Ingenieurwissenschaft; Hochschuldidaktik; Studienanfänger; Forschungsprojekt; Bochum; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |