Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Walker, Melanie |
---|---|
Titel | Egalitarian policy formulation in lifelong learning: Two models of lifelong education and social justice for young people in europe. |
Quelle | Aus: Aspin, David N. (Hrsg.); Chapman, Judith (Hrsg.); Evans, Karen (Hrsg.); Bagnall, Richard G. (Hrsg.): Second international handbook of lifelong learning. 1. Dordrecht u.a.: Springer (2012) S. 181-193
PDF als Volltext |
Reihe | Springer international handbooks of education |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.1007/978-94-007-2360-3_13 |
Schlagwörter | Fähigkeit; Mensch; Lebenslanges Lernen; Modell; Zugang; Junger Erwachsener; Europa |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2013/1 |