Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHowes, Carollee (Hrsg.); u.a.
TitelEffective early childhood professional development.
Improving teacher practice and child outcomes.
QuelleBaltimore: Brookes Publ. (2012), XXII, 233 S.Verfügbarkeit 
ReiheNational Center for Research on Early Childhood Education series
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59857-237-7; 978-1-59857-237-7
SchlagwörterVorschulerziehung; Lehrerfortbildung; USA
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: