Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCasale-Giannola, Diane; Green, Linda Schwartz
Titel41 active learning strategies for the inclusive classroom.
Grades 6-12.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin (2012), XVI, 207 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-4129-9397-5
SchlagwörterSekundarbereich; Integrierender Unterricht; Unterricht; Inklusion; USA
AbstractContents: Inclusion at the secondary level -- Active learning strategies in the middle school and high school: debunking the myth -- Selecting and implementing active learning strategies for the inclusive classroom -- Strategies/learning characteristics charts -- Grouping for instruction: who goes where with whom to do what -- Active learning strategies.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: