Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCsermely, Peter; Gardner, Howard; Kempter, Ulrike; Raffan, Johanna M.; Stadelmann, Willi; Atli, Nizamettin; Bergs-Winkels, Dagmar; Lademann-Böhmer, Malgorzata; Esser, Petra; Gravelaar, Gisela; Joswig, Helga; Neff, Klaus-Dieter; Peschel, Falko; Sontag, Christine; Stöger, Heidrun; Schern, Christina; Solzbacher, Claudia; Thurn, Susanne; Fischer, Christian; Gebker, Stefanie; Heinbokel, Annette; Heller, Kurt A.; Kaiser-Haas, Monika; Konrad, Monika; Lehwald, Gerhard; Schick, Hella; Wagner, Harald; Ziegler, Albert
Sonst. PersonenFischer, Christian (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.); Käpnick, Friedhelm (Hrsg.); Mönks, Franz-Josef (Hrsg.); Scheerer, Hansjörg (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.)
TitelIndividuelle Förderung multipler Begabungen.
Allgemeine Forder- und Förderkonzepte.
QuelleBerlin: LIT Verl. (2012), 396 S.Verfügbarkeit 
ReiheBegabungsforschung. 12. Schriftenreihe des ICBF Münster /Nijmegen
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-643-11543-1; 978-3-643-11543-0
SchlagwörterKompetenz; Selbstbildung; Akzeleration; Hochbegabung; Individuelle Förderung; Pädagogische Diagnostik; Deutschland; Großbritannien; Grundschule; Kind; Kindertagesstätte; Motivation; Schüler; Schule; Universität; Begabtenförderung; Ungarn; Frühförderung; Projekt; Schulversuch; Pädagogische Diagnostik; Schulentwicklung; Hochbegabung; Kompetenz; Ferienarbeit; Akzeleration; Elementarbereich; Förderung; Früheinschulung; Netzwerk; Heterogenität; Konzeption; Überspringen; Förderung; Förderungsmaßnahme; Kind; Elementarbereich; Kindertagesstätte; Früheinschulung; Frühförderung; Schule; Schulversuch; Schulentwicklung; Grundschule; Sekundarbereich; Laborschule; Lehrerausbildung; Schüler; Motivation; Begabtenförderung; Lernmethode; Unterrichtsentwicklung; Ferienarbeit; Projekt; Universität; Heterogenität; Konzeption; Netzwerk; Tagungsbericht; Überspringen; Jugendlicher; Deutschland; Großbritannien; Ungarn
AbstractDer vorliegende Kongressband beschreibt vor allem allgemeine Forder- und Förderkonzepte zur Begabungsförderung aus dem Elementarbereich, Primarbereich, Sekundarbereich sowie bereichsübergreifende Konzepte. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: