Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStiasny, Mary (Hrsg.); Gore, Tim (Hrsg.)
TitelGoing global.
The landscape for policy makers and practitioners in tertiary education. 1st. ed.
QuelleBingley: Emerald (2012), XVI, 230 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-85724-783-4
SchlagwörterFrau; Asien; Australien; Brasilien; China; Frau; Großbritannien; Hochschulreform; Hongkong; Malaysia; Mobilität; Nigeria; Region; Saudi-Arabien; Singapur; Staat; Student; Studium; Vereinigte Arabische Emirate; Wettbewerb; Ausland; Hochschule; Malawi; Schweden; Lehre; Auslandsbeziehungen; Internationalität; Bologna-Prozess; Lehre; Region; Auslandsbeziehungen; Mobilität; Staat; Wettbewerb; Studium; Bologna-Prozess; Hochschulreform; Akademischer Austausch; Hochschule; Hochschulsystem; Internationalität; Student; SOCRATES (Förderung der Schul- und Hochschulbildung); Asien; Ausland; Australien; Brasilien; China; Großbritannien; Hongkong; Malawi; Malaysia; Nigeria; Saudi-Arabien; Schweden; Singapur; Vereinigte Arabische Emirate
Abstract"Going Global: The Landscape for Policy Makers and Practitioners in Tertiary Education" provides an analysis of the current international higher education landscape, touching on the important trends in international higher education and how it can meet the 'challenges' arising from today's economic and political climate. Of particular focus includes the importance of developing global citizens and the role of education in addressing this agenda, different models and drivers for global partnerships, the changing nature of international student mobility, and issues surrounding policy and leadership. For those interested in international education, "Going Global: The Landscape for Policy Makers and Practitioners in Tertiary Education" offers an insight into the Going Global conference and details some of its highlights. This book is recommended as essential reading for anyone involved in the further or higher education sector, government, a corporation, a representative body, an NGO, a development assistance organisation or the media. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: