Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEng, Betty C. (Hrsg.)
TitelA Chinese perspective on teaching and learning.
1. publ.
QuelleNew York: Routledge (2012), XVII, 213 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge series on schools and schooling in Asia. 2
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-203-34715-7; 978-0-415-89594-1
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Multikulturelle Erziehung; China; Hongkong
Abstract"Bringing together educators from a range of backgrounds, psychology, sociology, social work, counseling, and teaching, this volume shows how Asian cultural values and beliefs can provide a lens through which to understand and envision how curriculum and pedagogy can be creatively adapted, not only in a local Chinese classroom context, but in a global context as well."-- Provided by publisher.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: