Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorn, Klaus-Peter
TitelXu, Xiaoqing: Die Konstitution der Pädagogik als Wissenschaft und die Entstehung der Moderne in China. Eine problem- und sozialgeschichtliche Inhaltsanalyse früher Fachmedien aus später Quing- und früher Republik-Zeit (1901-1920). Frankfurt a.M. u.a.: Lang 2010 (198 S.) [Annotation].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-188128
SchlagwörterPädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaftsordnung; China; Gesellschaftsordnung; Pädagogik; Rezension; Sozialgeschichte; Wissenschaftsentwicklung; Annotation; Geschichte (Histor); Sozialgeschichte; Wissenschaftsentwicklung; 20. Jahrhundert; Annotation; Begriffswandel; Rezension; China
AbstractAnnotation zu: Xu, Xiaoqing: Die Konstitution der Pädagogik als Wissenschaft und die Entstehung der Moderne in China. Eine problem- und sozialgeschichtliche Inhaltsanalyse früher Fachmedien aus später Quing- und früher Republik-Zeit (1901-1920). Frankfurt a.M. u.a.: Lang 2010 (198 S.; ISBN 978-3-6316-0209-6; 34,80 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: