Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBach, Andreas
TitelJutta Mägdefrau (Hrsg.): Schulisches Lehren und Lernen. Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (296 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-187912
SchlagwörterPädagogik; Führung; Empirische Forschung; Unterrichtsanalyse; Emotion; Persönlichkeit; Selbsteinschätzung; Wahrnehmung; Junge; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Medien; Förderung; Schule; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Interesse; Lernen; Motivation; Lehren; Differenzierender Unterricht; Hausaufgabe; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterricht; Coaching; Fallbeispiel; Leistungsmessung; Praxis; Rezension; Theorie; Mädchen; Deutschland
AbstractRezension von: Jutta Mägdefrau (Hrsg.): Schulisches Lehren und Lernen. Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (296 S.; ISBN 978-3-7815-1765-3; 19,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: