Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leifert, Birgit |
---|---|
Titel | Geschlecht und Geschlechterverhältnisse im sozialwissenschaftlichen Schulbuch. Neue Erkenntnispotenziale durch die Erschließung der Objektiven Hermeneutik Oevermanns für den Gegenstand. |
Quelle | In: Politisches Lernen, 29 (2011) 3/4, S. 30-38 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-2946 |
Schlagwörter | Empirische Sozialforschung; Hermeneutik; Methode; Objektivität; Geschlechterbeziehung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschlecht; Sozialkunde; Oevermann, Ulrich |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2012/4 |