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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBildungspolitik zwischen Expertenwissen und Öffentlichkeit.
[Dossier].
QuelleIn: Zeitschrift für Pädagogik, 57 (2011) 4, S. 453-533Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-3247
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Lernender; Leistungsbeurteilung; Steuerung; Verantwortung; Demokratie; Mitbestimmung; Staat; Hochschule; Zuständigkeit; Deutschland; Schweden; Schweiz; USA
AbstractEnthält: Bildungspolitik zwischen Expertenwissen und Öffentlichkeit; Education-Policy-by-Ballot-Initiative : Considerations Related to Democracy and Justice; Vox populi - Zur Herausforderung der Bildungspolitik durch die halbdirekte Demokratie; Juristen oder Testspezialisten?; Regional Governance und kommunale Schulentwicklungspolitik im Prozess des Rück- und Umbaus regionaler Schulangebotsstrukturen; Der Free Education Mythos und die Legitimationsprobleme privater Akteure im Hochschulsektor Sri Lankas; Linktipps zum Thema : "Bildungspolitik zwischen Expertenwissen und Öffentlichkeit".
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2012/1
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